Kontakt / Anfahrt
Download

 



Fördertechnik und Förderanlagen von Föratec - Föratec als erfolgreicher Ausbildungspartner

Föratec als erfolgreicher Ausbildungspartner

Wir sind stolz, dass wir einen weiteren Auszubildenden bis zum erfolgreichen Ausbildungsende begleiten konnten.


Alexander Roth absolvierte eine 3,5-jährige Ausbildung zum Feinwerkmechaniker in unserem Haus. Diese schloss er im Februar 2017 zu seiner und unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich ab. Alexander konnte sich mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Zuverlässigkeit und sehr zuvorkommenden Art während dieser Zeit immer wieder Auszeichnen. Deshalb erhält er von der Firma Föratec selbstverständlich einen festen Arbeitsvertrag und bleibt uns somit als Facharbeiter erhalten. Des Weiteren möchte er sich zeitnah noch mit einer höheren Qualifikation in Teilzeit weiterbilden und so seinen Stand in der Firma weiter festigen.

Wir wünschen Alexander bei seinen weiteren Qualifikationen viel Erfolg, weiterhin viel Spaß an der Arbeit bei Föratec und nochmals herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausbildung.

zurück zur Übersicht →

Aktuelles

Fördertechnik und Förderanlagen von Föratec -

Service, Wartung und Instandhaltung von Föratec

Nicht nur die Produktion von Fördertechnik ist das Know-How der Firma Föratec, sondern auch Service, Wartung und Instandhaltung an Bestandsanlagen erledigen wir schnell und professionell.

mehr lesen →
Fördertechnik und Förderanlagen von Föratec -

Fördertechnik für die Bauindustrie

Föratec fertigt nicht nur hygienische Fördertechnik für die Lebensmittelindustrie, die für leichte Produkte ausgelegt und lebensmittelecht ist, sondern wie zuletzt Fördertechnik für die Bauindustrie

mehr lesen →